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Unsere Kundenservices
gehen über den normalen Servicevertrag hinaus


Wir sorgen für die perfekte Integration unserer Tools in Ihre Umgebung.

Dies ist entscheidend für einen reibungslosen und effizienten Betrieb der kompletten Toolchain.

Services

Eine gute Toolchain ist mehr als nur die Summe der verwendeten Produkte

Serviceverträge
Wir betreuen und pflegen sowohl Ihre maßgeschneiderten Softwarelösungen als auch unsere eigenen, an Ihre Bedürfnisse angepassten Tools. Bei unseren kommerziellen Tools sind kontinuierliche Updates selbstverständlich inklusive.

IT Service Management
Wir kümmern uns um das gesamte IT-System, das für unsere Tools in Ihrem System notwendig ist. Änderungen darin haben oft Auswirkungen auf die gesamte Toolchain. Notwendige Änderungen werden wir ohne Ihr Zutun vornehmen. Zu wissen, dass Sie mit unseren Tools gut arbeiten können macht es zu einer Win-Win-Situation.

Workshop
Diskutieren Sie aktuelle und komplexere Themen direkt mit uns in einem Workshop. Zudem wird die Möglichkeit des persönlichen Kontakts sowohl von unseren Kunden als auch von uns sehr geschätzt.

Schulung
Sie möchten Ihr Wissen im Umgang mit unseren Tools erweitern? Für die meisten unserer kommerziellen Tools bieten wir sowohl Standard- als auch individuelle Schulungen an. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das richtige Training für Sie erstellen können.

Individuelles Consulting
Wir begleiten Sie gerne bei jedem Schritt in Ihrem Prozess bzgl. der Datendeklaration. Standards wie A2L, MDX, FSX, AUTOSAR und weitere sind unser Tagesgeschäft. Wir bieten individuelle Beratungsleistungen zur Optimierung Ihrer Entwicklungsprozesse.

Ihre Vorteile von unseren Dienstleistungen

Expertise
Wir sind mit den meisten Tools vertraut, die im Zusammenspiel mit unseren kommerziellen Produkten in den Toolchains verwendet werden.

Agilität
Unser gesamtes Team arbeitet Hand in Hand, um schnell und lösungsorientiert zu agieren.

Vertrauen
Wir begleiten Sie gerne bei jedem Schritt. Partnerschaft ist Teil unserer Philosophie.

Unser Support

Technisches Know-how, auf das Sie sich verlassen können

Zugang zum 3rd-Level
Ohne Umschweife stehen Sie mit den technischen Experten unseres Support-Teams in Kontakt.

Direkt
Unser Supportprozess basiert auf einer effizienten und transparenten Kommunikation. So erreichen wir in kürzester Zeit zuverlässige Lösungen.

Persönlich
Der persönliche Kontakt rundet unsere vertrauensvolle Partnerschaft ab. Sie können sicher sein, dass Ihr Anliegen bei uns in guten Händen ist.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hotline & Support
Tel: +49 941 49082-16
E-Mail: hotline@visu-it.com

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